Pünkelchen sucht den Sandmann

Pünkelchen begibt sich auf ein neues großes Abenteuer. Er will den Sandmann suchen, denn die Kinder im Großen Haus sind krank und können nicht schlafen. Doch wer weiß, wo der Sandmann wohnt? Eine lange Suche mit brenzligen Situationen wartet auf ihn … mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
143 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5291-8

Verlag Urachhaus

Media
Autor/in
Dick Laan geboren 1894 in Wormeveer bei Amsterdam, sollte eigentlich die Lakritzfabrik seines Vaters übernehmen, wurde dann aber einer der niederländischen Pioniere des Stumm- und Dokumentarfilms.

Andrea Deininger-Bauer
Illustrator/in
Andrea Deininger-Bauer, geboren 1957, studierte Kunst und Grafik an der Staatlichen Kunstakademie Stuttgart. Anschließend leitete sie Malkurse, hatte einige Ausstellungen und betätigte sich als Food-Stylistin.

Pünkelchen begibt sich auf ein neues großes Abenteuer. Er will den Sandmann suchen, denn die Kinder im Großen Haus sind krank und können nicht schlafen. Doch wer weiß, wo der Sandmann wohnt?

Eine lange Suche mit brenzligen Situationen wartet auf den kleinen Kerl. Zwischendurch wird Pünkelchen fast in einem Berg Schlafsand vergraben, den die Kaninchen sieben – doch dann kommt er doch noch zum Sandmann, lernt Traumpeterchen und Traumpaulchen kennen und sieht zum ersten Mal durch die wunderbare Traumbrille …

Nach ›Pünkelchens Abenteuer‹, ›Pünkelchen und seine Freunde‹ und ›Pünkelchen im Zoo‹ ist dies der vierte Band, der mit farbigen Abbildungen ausgestattet wird, illustriert von Andrea Deininger-Bauer.


- Ein Kinderbuch-Klassiker in neuem Gewand.

- Durchgehend farbig illustriert.

- Hervorragend zum Vorlesen geeignet.


Pünkelchen sucht den Sandmann
Illustriert von Andrea Deininger-Bauer
1. Auflage 2022
Gebunden
143 Seiten
Format: 24 x 17 cm
ISBN 978-3-8251-5291-8
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Pinkeltje op soek naar Klaas
Original Verlag: Vaak, Van Holkema & Warendorf
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.