Piano Lessons

Mein Weg in die Musik

Anna Goldsworthy ist neun Jahre alt, als die aus Russland emigrierte Klavierlehrerin Eleonora Sivan sie in den Kreis ihrer Schüler aufnimmt. Schon bald bemerkt Anna, dass Mrs. Sivan eine ganz besondere Lehrerin ist. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
Vorübergehend nicht lieferbar, NA geplant

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
272 Seiten
Gebunden mit SU
2. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-5127-0

Verlag Urachhaus

Media
Anna Goldsworthy
Foto: Wolfgang Schmidt
Autor/in
Anna Goldsworthy wurde 1974 im australischen Adelaide geboren. Mit 6 Jahren erhielt sie ihren ersten Unterricht und kam mit 9 Jahren zu der aus Leningrad eingewanderten Eleonora Sivan. Heute ist sie eine erfolgreiche Pianistin,

Dieter Fuchs
Foto: Katrin Roth-Fuchs
Dieter Fuchs
Übersetzer/in
Dieter Fuchs, geboren 1962 in Salzburg, war freier Musiker und Performer, bevor er ein Studium der Allgemeinen Rhetorik und Germanistik absolvierte und dann als freier Lektor für Buchverlage und Sachtext-Autor für Brockhaus tätig war.

Anna Goldsworthy ist neun Jahre alt, als die aus Russland emigrierte Klavierlehrerin Eleonora Sivan sie in den Kreis ihrer Schüler aufnimmt. Schon bald bemerkt Anna, dass Mrs. Sivan eine ganz besondere Lehrerin ist. Sie begleitet Anna im Laufe der Jahre nicht nur durch die Sternstunden und Tiefpunkte einer musikalischen Laufbahn, sondern lehrt sie auch die unendliche Weisheit, die in der Musik verborgen liegt.

Offen und humorvoll beschreibt die australische Pianistin Anna Goldsworthy die Hoffnungen und Ungewissheiten ihrer eigenen Jugend, immer das Ziel vor Augen, eine große Pianistin zu werden. Piano Lessons ist ein faszinierender Beleg dafür, wie ein außergewöhnlicher Lehrer ein Leben vollkommen verändern kann. Ein Buch, das alle Musikliebhaber und jeden, der jemals eine Musikstunde gehabt hat, tief berühren wird.

Piano Lessons ist eine liebevolle Huldigung an eine großartige Lehrerin und das Wunder der Musik.

Piano Lessons
Mein Weg in die Musik
Übersetzt von Dieter Fuchs
2. Auflage 2019
Gebunden mit SU
272 Seiten
Format: 22 x 14.5 cm
ISBN 978-3-8251-5127-0
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: Piano Lessons
Original Verlag: Black Inc., Carlton, Australien
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.