Fahr mein Schifflein, fahre

Kinderlieder

Von der Fracht des Schiffleins, das wir hiermit auf Fahrt schicken, hat ein Teil schon einmal die Reise in die Welt angetreten: die Geschichtsammlung Es plaudert der Bach von Marianne Garff. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
12 Seiten
Klappenbroschur
2. Auflage 1995
ISBN 978-3-7725-1308-4

Verlag Freies Geistesleben

Von der Fracht des Schiffleins, das wir hiermit auf Fahrt schicken, hat ein Teil schon einmal die Reise in die Welt angetreten: die Geschichtsammlung »Es plaudert der Bach« von Marianne Garff.

Der andere Teil - die Melodien dazu - lag in den Schubladen von Heiner Garff, wo sie sich nach seinem Tode im Mai 1967 fanden. Er schrieb sie für die ersten Klassen der Kassler Waldorfschule. Im tätigen Musizieren haben sie dazu beigetragen, dass Kinder einer musikalischen Welt begegnen konnten, die dem Kinderwesen gemäß war.

Fahr mein Schifflein, fahre
Kinderlieder
Edition Bingenheim
2. Auflage 1995
Klappenbroschur
12 Seiten
ISBN 978-3-7725-1308-4
Verlag Freies Geistesleben

Darum Fahr, mein Schifflein, fahre! Was leutet so helle / Es schneit / Der Haselstrauch / Spricht der Wicht / Blaue Veilchen / Vogel im Baum / Der alte Schäfer Siebenschuh / Wir Hirtenknaben singen / Fahr, mein Schifflein / Es war einmal ein brauner Bär / Echo / Es dunkelt schon / Unterm Sternenhimmel geh / Bei dem roten Flackerschein / Wir loben Gott / uvam.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.