Lasse findet einen Schatz

Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
40 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2016
ISBN 978-3-8251-7668-6

Verlag Urachhaus

Autor/in
Frank Hartmann, Jahrgang 1964, studierte Religionspädagogik und arbeitete 9 Jahre als Gemeindediakon in der Nähe von Celle. Von 2002 bis 2009 leitete er einen Kindergarten in Hamburg. Seit 2010 ist er freiberuflicher Autor,

Irina Bruder
Illustrator/in
Irina Bruder, 1981 geboren, Studium der Kunsttherapie und -pädagogik in Ottersberg.  Das Interesse für die Illustration entdeckte sie während des Studiums.

Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. Nachdem er sich mit seinem besten Freund Vincent gestritten hat, begegnet er nachts im Traum einem alten Mann, der ihm sein Reich zeigt, in das alle Wörter gelangen, die tagsüber gesagt oder geschrieben wurden. Und tatsächlich findet Lasse dort genau das richtige Wort, das er benötigt, um sich wieder mit Vincent zu vertragen.

 



Lasse findet einen Schatz
Illustriert von Irina Bruder
2. Auflage 2016
Gebunden
40 Seiten
Format: 25.3 x 25 cm
ISBN 978-3-8251-7668-6
ab 5 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.