Aliyeh – Die Schwester der Wölfe

Aliyeh wird von Dorfbewohnern bei einer Wolfsjagd gefunden, doch sie spürt schnell, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so feindseligen Menschen leben oder zu den Wölfen zurückkehren, die sie großgezogen haben? mehr >>

ab 10 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.03.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
ca. 160 Seiten
Gebunden
Neuausgabe, 2. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5323-6

Verlag Urachhaus

Georg Dreißig
Foto: privat
wurde 1950 in Eschwege geboren, besuchte in Berlin die Waldorfschule und studierte zunächst Medizin. Später wechselte er ans Priesterseminar der Christengemeinschaft, wo er 1977 die Priesterweihe empfing.

Ein Schmied und seine Frau finden bei einer Wolfsjagd ein Mädchen – oder ist es ein wildes Tier? Während der Schmied es an einen Zirkus verkaufen will, um zu Geld zu kommen, bemüht seine Frau Runa sich darum, dem Mädchen ein normales Leben an der Seite ihres Sohnes zu ermöglichen.

Aber Aliyeh geht ihre eigenen Wege, um herauszufinden, wohin sie gehört – und woher sie kommt. Der reiche Händler Orson will das Mädchen schnell wieder verschwinden lassen und schürt die Angst der Dorfbewohner vor dem vermeintlichen Werwolf. Aliyeh spürt, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so feindseligen Menschen leben oder zu den Wölfen zurückkehren, die sie großgezogen haben?


Aliyeh – Die Schwester der Wölfe
Neuausgabe, 2. Auflage 2022
Gebunden
ca. 160 Seiten
ISBN 978-3-8251-5323-6
ab 10 Jahren
Verlag Urachhaus
Geplanter Erscheinungstermin: 15.03.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.