Best Bro Ever!

Nominiert zum Dt. Jugendliteraturpreis 2024!

Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Für Måns ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Mikkel wird sofort sein Freund – bis Mikkel sich Måns’ Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will … mehr >>

ab 10 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.07.2024
Vorübergehend nicht lieferbar, NA geplant

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
155 Seiten
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-8251-5342-7

Verlag Urachhaus

Jenny Jägerfeld
Foto: Hugo Thambert
Autor/in
Jenny Jägerfeld, geboren 1974, leitete eine psychologische Praxis in Stockholm und arbeitete als Journalistin und Lektorin für Fachbücher und Zeitschriften, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete.

Susanne Dahmann
Foto: Corinna Holzer
Susanne Dahmann
Übersetzer/in
Susanne Dahmann studierte Geschichte, Skandinavistik und Philosophie an den Universitäten Kiel und Freiburg im Breisgau. Nach dem Magisterabschluss arbeitete sie in einem Stuttgarter Sachbuchverlag, dort zunächst im Vertrieb,

Wenn dein Körper lügt
 
Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. – Bis Mikkel sich Måns’ Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will …
 
Wie schon in ›Comedy Queen‹ und der ›Genial‹-Trilogie um Sigge nimmt sich Jenny Jägerfeld eines gesellschaftlich hochaktuellen und brisanten Themas an. Und einmal mehr gelingt ihr dies auf eine Weise, dass die Ernsthaftigkeit unübersehbar ist - auch wenn man zwischendurch nicht anders kann als laut zu lachen.

- Ein liebenswerter Protagonist.
- Eine einfühlsame Transgendergeschichte.
- Mit spritzigem Humor und psychologischem Tiefgang.

Best Bro Ever!
Nominiert zum Dt. Jugendliteraturpreis 2024!
Übersetzt von Susanne Dahmann
1. Auflage 2023
155 Seiten
Format: 20.5 x 13.9 cm
ISBN 978-3-8251-5342-7
ab 10 Jahren
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: Brorsan är kung
Original Verlag: Rabén & Sjögren
Original Sprache: Schwedisch
Geplanter Erscheinungstermin: 15.07.2024
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.