Aktuelles

Hurra, Giesbert ist wieder da!

Gleich zweimal muss Giesbert am Gluckerbach ein kleines Küken retten. Was wäre nur ohne ihn geschehen? 

In ›Giesbert und der Gluckerbach‹ trifft der beliebte Regenrinnenwicht auf viele neue und alte Bekannte. Der hilfreiche Biber begegnet ihm ebenso wie der gletschereisblaue Eisvogel, ein freches Schweinchen – und nicht zuletzt der Nachbarjunge Mio, der für sein Leben gern Glitzersteine sammelt und mit seiner Schildkröte Trudi für allerhand Unruhe sorgt. Aber Giesbert wäre nicht Giesbert, wenn er nicht für jede heikle Situation eine Lösung fände!

»Vor wem muss Giesbert ein kleines Küken retten?« fragt Lizzynet und verlost unter allen Teilnehmerinnen 3 Exemplare des hinreißenden neuen Bandes von Daniela Drescher ›Giesbert und der Gluckerbach‹. Einfach bis zum 19. Juli 2020 unter Lizzynet.de die Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. 

Wir drücken die Daumen!


LizzyNet ist die Community für Mädchen und junge Frauen im Internet. Für das Gewinnspiel gelten die Teilnahmebedingungen der LizzyNet gGmbH, Köln.