Aktuelles

Psst ... Schon gehört? Klingendes Bilderbuch im WDR

Bereits am Sonntag, 1.9.19,  konnten aufgeweckte Hörerinnen und Hörer der Sendung ›Bärenbude Wecker: Rate mal‹ das Bilderbuch ›Das dauert noch ein bisschen‹ von Jan Kaiser und Karin Lindermann als Klingendes Bilderbuch erleben. 

Alle, die am Sonntagmorgen verschlafen haben – oder mit ihren Geschwistern beschäftigt waren, bekommen nun noch eine weitere Gelegenheit. Am Mittwoch, 4.9.19, dreht sich in der ›Bärenbude am Abend‹ alles um die großen und kleinen Geschwister. Z.B. solche, die es wie Pia und Bo lieben, sich gegenseitig Rätsel zu stellen. Bo ist der beste Rätselknacker der Welt. Eigentlich. Doch diesmal braucht er etwas länger, um die richtige Antwort auf Pias Frage: ›Was ist rund und weich und dauert noch ein bisschen?‹ zu finden. Dafür ist seine Überraschung am Ende umso größer!

›Das dauert noch ein bisschen‹ von Jan Kaiser und Karin Lindermann ist ein lustiges Bilderbuch für kleine und große Geschwister oder solche, die es werden wollen. Und für alle Familien, die selbst ein rundes und weiches Geheimnis haben …


Die Sendezeiten:

Kiraka | 4. September 2019, 18:30 - 19:00 Uhr
Kiraka (Wdh) | 5. September 2019, 13:30 – 14:00 Uhr