Penelope und ihr Hühnchen

Neben ihren beliebten Bilderbüchern über die kleine Elfe Flirr oder die Zauberin Merlind sind es nun Bücher für die ganz Kleinen. Nach Pippa & Pelle stellt Daniela Drescher uns jetzt Penelope vor – die die Mädchenherzen im Flug erobern dürfte mehr >>

ab 2 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
12 Seiten
unzerreißbare Hartpappe
2. veränd. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5334-2

Verlag Urachhaus

Media
Daniela Drescher
Foto: privat
Daniela Drescher, geboren 1966, ist eine international gefeierte Illustratorin und Autorin. Ihre Bilderbücher und illustrierten Kinderbücher bestechen durch einen Stil, der Kinder wie Erwachsene weltweit begeistert.

»Mit dem roten Luftballon
fliegt Hühnchen auf und fliegt davon.
Doch zum Glück fängt Murr, die Katze,
noch die Schnur mit einer Tatze.«

Penelope hat eine gute Freundin – es ist ihr Hühnchen, das sich immer wieder Neues einfallen lässt, womit es Penelope überraschen kann. Das Hühnchen strickt gern Socken, nascht lieber Erdbeerkuchen, als Würmer zu fangen, und spielt gern mit einem Luftballon. Mit einer solchen Freundin wird es Penelope nie langweilig! Und manchmal ist es auch gut, wenn noch andere Tiere da sind, die ein bisschen auf die beiden aufpassen.

Daniela Drescher ist bekannt dafür, dass sie sich immer wieder neue Herausforderungen sucht. Neben ihren beliebten Bilderbüchern über die kleine Elfe Flirr, die Zauberin Merlind und ihren beliebten Märchen und Klassiker-Illustrationen sind es nun Bücher für die ganz Kleinen. Nach Pippa & Pelle stellt sie uns jetzt Penelope vor – die alle Herzen im Flug erobern dürfte.

 

 

 

Penelope und ihr Hühnchen
unzerreißbare Hartpappe
2. veränd. Auflage 2022
unzerreißbare Hartpappe
12 Seiten
Format: 16 x 14 cm
ISBN 978-3-8251-5334-2
ab 2 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.