Adventskalender "Holly und Ivy"

Die bezaubernde Geschichte vom Waisenmädchen Ivy und ihrer Puppe Holly hat bereits als Bilderbuch viele Kinderherzen berührt. Nun gibt es den passenden Adventskalender dazu, in dem noch so manches Geschenk in Mr Blossoms Schaufenster zu entdecken ist. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Unverbindlicher Ladenpreis
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
1 Seiten
1. Auflage 2008
ISBN 978-3-8251-7574-0

Verlag Urachhaus

Maren Briswalter
Foto: privat
Maren Briswalter
Maren Briswalter, 1961 in Thüringen geboren, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden und an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Sie zeichnet Bildergeschichten für das Fernsehen und illustriert Bilderbücher,

Die bezaubernde Geschichte vom Waisenmädchen Ivy und ihrer Puppe Holly hat bereits als Bilderbuch viele Kinderherzen berührt. Nun gesellt sich der passende Adventskalender hinzu. Denn im Schaufenster von Mr Blossoms Spielzeugladen gibt es noch manch verborgenes Geschenk, das darauf wartet, entdeckt zu werden …

Adventskalender "Holly und Ivy"
Illustriert von Maren Briswalter
1. Auflage 2008
1 Seiten
Format: 46.5 x 34.8 cm
ISBN 978-3-8251-7574-0
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.