Christologie

Anthroposophie - ein Weg Zum Christusverständnis. 12 Vorträge

Vom Beginn seines anthroposophischen Wirkens an spricht Rudolf Steiner über das Christentum. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
320 Seiten
Kartoniert
2. Auflage 2008
ISBN 978-3-7725-2114-0

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
Rudolf Steiner wurde am 27. Februar 1861 als Sohn eines einfachen Bahnangestellten unter der Österreichisch-Ungarischen Monarchie geboren und starb am 30. März 1925 in Dornach in der Schweiz. Sein Leben und Werk ist ein einzigartiges Phänomen des 20.

Heten Wilkens
Herausgeber/in

Vom Beginn seines anthroposophischen Wirkens an spricht Rudolf Steiner über das Christentum. Sein innerstes Anliegen war es, die christlichen Inhalte in das Licht des modernen, erkennenden Bewusstseins zu stellen und zu zeigen, dass der anthroposophische Erkenntnisweg einen spirituellen Zugang zum Christentum eröffnen kann.

»Durch nichts anderes kommt man darüber hinaus, die abstrakten Ideale mit einem persönlichen Charakter immer mehr und mehr auszugestalten, als dadurch, dass unser ganzes spirituelles Leben sich durchziehen wird mit dem Christus-Impuls.«
Rudolf Steiner, 3. Mai 1911

 

Christologie
Anthroposophie - ein Weg Zum Christusverständnis. 12 Vorträge
Herausgegeben von Heten Wilkens
Rudolf-Steiner-Themen-Taschenbücher 14
2. Auflage 2008
Kartoniert
320 Seiten
Format: 18 x 11.6 cm
ISBN 978-3-7725-2114-0
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.