The Bad Tuesdays. König ohnegleichen

Band 4

Ein starker vierter Band der Reihe The Bad Tuesdays, in dem viele Fäden wieder aufgegriffen und weitergeführt werden. In der schon immer konfliktträchtigen Beziehung zwischen Chess und ihrem Bruder Splinter deutet sich eine grausame Zuspitzung an. mehr >>

ab 14 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
332 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2011
ISBN 978-3-7725-2504-9

Verlag Freies Geistesleben

studierte Philosophie und Psychologie an der University of Leeds. Heute arbeitet er als Rechtsanwalt und hat sich auf Strafverteidigung und Menschenrechte spezialisiert. Er geht gerne angeln und zelten, spielt Wasserpolo und Klavier.

Ein starker vierter Band der Reihe The Bad Tuesdays, in dem viele Fäden wieder aufgegriffen und weitergeführt werden. In der schon immer konfliktträchtigen Beziehung zwischen Chess und ihrem Bruder Splinter deutet sich eine grausame Zuspitzung an.

Splinter betritt wieder die Szene. Bis zu den Kristallpriestern der Verbogenen Symmetrie ist er schon vorgedrungen. Aber das genügt ihm nicht: Der König der Ratten will Inquisitor werden …

Währenddessen kommt Anna, die Freundin von Chess, ihrem Ziel näher, ihren Bruder zu rächen. Wer hat ihr nur beigebracht, so mit einem Samurai-Schwert umzugehen? – Und Chess selbst? Sie hat gelernt, ihre rätselhafte Macht zu gebrauchen. Aber sie ist auch anfällig für die neuartigen Attacken der Verbogenen Symmetrie, die aus ihrem Innern kommen.
 





The Bad Tuesdays. König ohnegleichen
Band 4
Umschlaggestaltung von Laura Brett, Patricia Hagel
1. Auflage 2011
Gebunden
332 Seiten
ISBN 978-3-7725-2504-9
ab 14 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: The Bad Tuesdays. The Nonsuch King
Original Verlag: Orion Children’s Books, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.